Genussvolles Catering: Kulinarische Vielfalt für jeden Anlass

Du planst ein Fest oder eine Feier und möchtest deine Gäste mit leckerem Essen verwöhnen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Catering-Angebot umfasst verschiedene Schnitzelvariationen mit Beilagen wie Pommes, Kartoffeln und Reis. Außerdem haben wir Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, Kalbsbraten mit Reis, Kartoffeln und Salat sowie ein Ritteressen im Programm. Und wenn du vegetarische Kost bevorzugst, kein Problem – wir haben auch dafür tolle Optionen!

Du möchtest mehr über unser Angebot erfahren? Wir erstellen dir gerne ein unverbindliches und kostenloses Angebot. Einfach fragen – per E-Mail, telefonisch oder über unser Online-Kontaktformular. Oder lass uns persönlich darüber sprechen – wir können gerne einen Termin vereinbaren.

Ruf uns an unter 0676 / 923 64 76 oder schreib uns eine E-Mail an office@imbiss-hauserwirt.at.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Planung für dein Fest in Angriff zu nehmen!

Los geht´s mit der Planung

Information über deine Daten

7 + 11 =